Welche Szene oder welches Abenteuer der letzten paar Monate hat am meisten Eindruck bei dir hinterlassen / dir am meisten Spaß gemacht?
Uff... als wir in Sr im Orkuntergrund glaub ich waren und dort ein Teammitglied verloren haben... das hat meinen Charakter und mich irgendwie ziemlich mitgenommen.
In welcher Szene oder in welchem Abenteuer der letzten paar Monate konnte dein Charakter richtig scheinen?
Pathfinder, mein Barbar vielleicht? *metzel metzel* Nein, ich denke Shadowrun wars eher, jede Szene, in der ich eine Kugel abfangen/ein Teammitglied beschützen konnte, da hab ich mich am wohlsten gefühlt.
Welche Szene oder Abenteuer der letzten Monate konntest du dich am besten in deinen Charakter hineinversetzen?
Bulldogs, Alari. Jemand, der viel rum reist und neues sieht und entdeckt, der Aspekt sprang so aus meiner Mitte

Was ist dein liebstes Rollenspielsystem und warum? (kurz bitte!)
Shadowrun, damit verbinde ich coole Charaktere, viele Möglichkeiten Geschichten zu erzählen und sowohl Action als auch Charaktere schön darzustellen, das Regelsystem ist nicht schwer und bietet doch viele Möglichkeiten, an den Charakteren rumzubasteln.
Welches System hasst du und warum? (kurz bitte!)
DSA4, weil ich damit so viele gescheiterte Gruppen verbinde (obwohl einige der großartigsten Momente dort statt fanden)
Was ist deine liebste Rollenspielerinnerung, was hat es besonders gemacht?
Schließe mich Marc an, im Grunde alle Gruppen, die sich was länger halten konnten und denen wir Zeit gegeben haben, sich zu entfalten.
Was war deine unerfreulichste Rollenspielerinnerung, was hat es so schlecht gemacht?
Das letzte Zuklappen von der Phileasson Saga, weil ich mir soviele Hoffnungen gemacht habe, das endlich zu meistern aber mir bewusst wurde, dass es wirklich nichts wird.
Was ist dein liebster Fantasy Film und warum?
Prinzessin Mononoke halte ich schon sehr lange die Treue, aber ich glaube die Marvel Cinematics machen mir insgesamt am meisten Spaß
Was ist deine Lieblingsserie und warum?
Avatar oder Fullmetal Alchemist, sehr starke und witzige Charaktere und grandiose Story
Welchen Film hasst du, obwohl viele Leute ihn mögen? Warum magst du ihn nicht?
Außer offensichtliche Sachen? Harry Potter glaube ich, zumindest die ersten Filme waren so enttäuschend, weiter hab ich nicht geguckt.
Welche Fernsehserie würdest du am liebsten als RPG sehen?
Heroes oder Agent of Shield fände ich total witzig.